Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe Schwaz 2017

Am 19. Dez. 2017 lud die Herzgruppe Schwaz ihre Mitglieder auch heuer wieder zu ihrer beliebten Weihnachtsfeier ein. Es kamen fast alle im Gasthaus Schöser in Schwaz zusammen. Auch einige Mitglieder von der Stadtgemeinde wurden eingeladen. Leider konnte unser Bürgermeister Dr. Hans Lintner aus termingründlichen nicht erscheinen, dafür kamen aber der Gem. Rat und Seniorenref. Herr Walter Egger und die Gem. Rätin und Sozial- und Gesundheitsref. Frau Veronika Weber, was uns sehr freute. Auch ihre Reden und Anerkennung unserer Bewegung kamen bei uns gut an.

hsg-schwaz-weihnachtsfeier-2017

 

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.

E-Mail senden