Herzsportgruppe Schwaz – Unsinniger Donnerstag beim Bucher Wirt

Tatsächlich trafen sich 12 „unsinnige“ Walker– innen beim Parkplatz Tenniscenter in Jenbach, mit dabei unsere „Neue“ bei der Herzgruppe, die aus Maurach am Achensee kommt. Hermann brachte die Trude mit, die er aber schon in Buch ablieferte. Nach einem etwas schlam-pigen Auflockern vor dem Abmarsch, gingen der größere und fittere Teil die weitere Strecke über die Rotholzer Holzbrücke und zurück zum Auto. Ein kleinerer Teil der Gruppe mit der heute etwas maroden Hannelore nahm die kürzere Strecke und fuhr schon voraus zum Bucher Wirt.

news-hsg-schwaz-unsinniger-donnerstag-08.02.2018

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.