HSG St. Johann – Adventfeier am Samstag, den 14. Dezember 2019

Wie schon seit vielen Jahren so wurde auch das Letzte mit einer traditionellen Adventfeier am Samstag, den 14. Dezember 2019 abgeschlossen.
Unser Obmann Herr Sepp Rothmüller konnte viele Gäste mit Partner/Partnerinnen im Hotel Landgut Furtherwirt in Kirchdorf begrüßen. Allen voran unseren Betreuungsarzt OA Dr. Markus Arnold und Gattin Erika, sowie unsere Vorturnerin Birgit Herbert.
Ein festliches Menü wurde uns aufgetischt und Frau Elisabeth Schachner verbreitete anschließend Weihnachtsstimmung mit ihren Gedichten. Der Chef des Hauses sorgte mit seinen lustigen Gedichten vom Mundartdichter Herbert Jordan für lachende Gesichter und unser Mitglied Hans Egger unterhielt uns mit seiner steirischen Harmonika.
Dankesworte kamen vom Obmann an unseren ärztlichen Leiter OA Dr. Markus Arnold und seine Frau Erika, sowie unsere sportliche Betreuerin Birgit, an den Tiroler Herzverband für die Unterstützung mit Präsident Herrn Roland Weißsteiner und der Gemeinde St. Johann für die Benützung der Turnhalle in der neuen Mittelschule.
Wir verabschiedeten uns zu später Abendstunde mit den besten Wünschen für die kommenden Feiertage und der Hoffnung auf ein gutes und gesundes neues Jahr.