Herzsportgruppe St. Johann – Informationen für das Jahr 2020

Herr Josef Rothmüller ist Mitglied der Herzsportgruppe St. Johann seit dem Jahre 1995 – also 25 Jahre. In dieser Zeit übernahm er an der Seite vom damaligen Obmann Georg Mitterer die Aufgabe als Kassier und unterstützte ihn in vielen Belangen, die beiden waren damals schon ein Team.

Georg Mitterer legte das Amt des Obmannes zurück und seit dem Jahre 2012 übte

Sepp Rothmüller dieses Amt als Leiter der Herzsportgruppe St. Johann aus.

Nach 8 Jahren übergab Sepp Rothmüller, genau am Tag seines 80. Geburtstages, den er am 16.01.2020 feierte, diese ehrenamtliche Funktion an Herrn Georg Treffer.

Wir wünschen dem scheidenden Obmann alles Gute in seinem ehrenamtlichen Ruhestand und Herrn Georg Treffer das Allerbeste in seiner neuen Funktion als Obmann der Herzsportgruppe St. Johann.