Besichtigung des Notarzthelikopters HELI 3 im Stützpunkt Kufstein

Am Mittwoch, den 27.09.2017 um 9.30 Uhr war Treffpunkt beim Stützpunkt Heliport in Schaftenau. Dort stand uns ein Notarzthelikopter der Flugrettung von der FA SHS (Schieder Helikopter Service) für Besichtigung zur Verfügung. Von der HSG Wörgl waren 21 Mitglieder mit Obmann Helmut Rieder anwesend.

news-notarzthelikopter-heli-3

 

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.

E-Mail senden