Vomperberg am Donnerstag den 28.09.2017

Heute waren wir 9 Personen und gingen am Vomperberg, bei schönem und angenehmen Herbstwetter vom Gasthof Karwendelrast ins Stubbach Tal. Bei der Wanderung wurde allerhand erzählt, auch einige Witze hörte man von dem einen oder dem anderen. Nur Hermann und Franz gingen etwas langsamer, aber auch sie gingen bis zum Ende des Fahrweges.

vomperberg-28.09.2017

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.

E-Mail senden