Wörgler HSG – 1. Wanderung nach Covid 19 am 02.06.2021

Eeeendlich, geht es wieder los, hat sich so manches Mitglied gedacht.

Es war eine lange pandemiebedingte Durststrecke die die Mitglieder der Herzsportgruppe Wörgl hinter sich haben, umso größer die Freude sich bei der ersten Turnstunde wieder zu treffen.
Die 35 Teilnehmer beim ersten Turnen waren bestens gelaunt und froh dass es wieder losgeht. Wie die Bilder zeigen wurde mit vollem Einsatz mitgemacht.
Es war auch selbstverständlich dass man die Corona bedingten Einschränkungen ernstgenommen hat.
Nach dem Neubeginn sollen die Turnstunden bis Mitte Juli 2021 jeden Montag fortgesetzt werden und nach einer Sommerpause ab September weitergeführt werden.
Die Mitglieder der Herzsportgruppe Wörgl hoffen dass es zukünftig zu keinen pandemiebedingten Unterbrechungen mehr kommen wird.

Auch die wöchentlichen Wanderungen wurden wieder aufgenommen. Zum Beginn wanderte man durch das Umfeld der Kurgemeinde Bad Häring.