Darstelleraufruf der Österreichischen Apothekerkammer

Es geht um die österreichweite Darstellung des Leistung-Portfolios der Österreichischen Apothekerkammer im Rahmen einer Kampagne von Mitte September bis Mitte Dezember. In Fernsehspots, (nationalen und regionalen) Tageszeitungen und auf Social Media Kanälen werden die Geschichten unserer Protagonisten erzählt. Wir sind auf der Suche nach einem Mann mit kardiovaskulären Vorerkrankungen ab 60 Jahren, dem es durch Medikation (5 Medikamente) wieder gut geht und der die Leistungen seiner Apotheke sehr schätzt.

Gezeigt wird er in der Interaktion mit seiner Familie, in seinem Zuhause und im Freien, mit seinem Apotheker/seiner Apothekerin (mit bereits hohem Vertrauensverhältnis) und evtl. auch Freunden. Auch gemeinsame Hobbies mit seinen Enkelkindern (Angeln, Wandern etc.) sollen gezeigt werden.

Für die Dreharbeiten im Juli sind zwei Tage eingeplant.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit diesem Aufruf einen authentischen Herrn mit echter Geschichte finden können, der anderen Betroffenen Mut macht und ihnen eine Perspektive geben kann. Bei Interesse Ihrer Mitglieder bitte unter: e.wiesmayr@p8.eu oder telefonisch unter 0664/848 60 81 kontaktieren.