Wanderung am 03. Oktober 2018 – Jausenstation Köfler in Kundl

Herzsportgruppe Wörgl

Wanderung am 03. Oktober 2018

So wie immer am Mittwoch sind wir am 03.Oktober mit 38 aktiven Mitgliedern unserer Gruppe zu einem kleineren Ausflug aufgebrochen.

Wir trafen uns beim Parkplatz WAVE in Wörgl und gingen durch den Wald und über Wiesen, vorbei am „Wörgler Naturjuwel Filz“ in Richtung Lechner Wasserfall. Die Rast bei der „ Jausenstation Köfler“ in Kundl hat danach etwas länger gedauert, hier wurde uns zur Mittagszeit „Blattl und Kraut“ serviert. Ein altes, traditionelles Tiroler Essen, das allen gut geschmeckt hat.

Wir haben eine nette Zeit gemeinschaftlich verbracht und sind danach wieder zurück nach Wörgl marschiert.

Ein herzliches Dankeschön unserem Gruppenleiter Helmut für diese angenehme Führung.

Bis zur nächsten Wanderung alles Gute !

Anna Zimmermann

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.