Tagesfahrt nach Freising und Rott am Inn (HSG Wörgl)

Am 22. Mai 2019 hat unsere Gruppe einen Tagesausflug ins Bayernland unternommen. Um 7 Uhr früh sind wir gestartet. Nachdem alle aktiven Mitglieder im Bus Platz genommen hatten konnte unser Gruppenleiter Helmut unsere mitreisenden Ehrengäste, Herrn Pfarrer Mag. Peter Kahr, Herrn MdR. Dr. Gerald Bode und unseren Präsidenten des Tiroler Herzverbandes Herrn Roland Weisssteiner mit seiner Frau Leni und auch 50 Teilnehmer unserer Gruppe herzlich begrüßen.

hsg-woergl-freising-22.05.2019

 

 

 

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.

E-Mail senden