Runde Geburtstage – Frühstück am Berg (HSG Wörgl)

Seit nunmehr 10 Jahren lädt unser Gruppenleiter Herr Helmut Rieder alle aktiven Mitglieder zum Frühstück am Berg ein. Am 26. Juni 2019 fuhren wir mit der Alpenrosen Seilbahn in Westendorf hoch zum Bergrestaurant „Talkaser“. Von den 69 Teilnehmern an diesem Ausflug waren 27 Jubilare, welche in diesem Jahr einen Runden oder Halbrunden Geburtstag zwischen 70 und 90 Jahren feiern, herzlich zu Bergfahrt und Frühstück eingeladen. Wir konnten auf der Terrasse gemütlich unser Frühstück genießen und dank den Wirtsleuten Max und Petra war das angebotene Buffet bestens bestückt.

runde-geburtstage-26.06.2019

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.