Herzsportgruppe Imst – Wandern und Gymnastik in Karres!

Wir versammelten uns mit unseren Mitgliedern in Karres um zu Wandern sowie Turnen im Freien. Corona entsprechend mit Abstand. Treffpunkt war am Parkplatz in Karres, welcher sich auf der ehemaligen Bundesstraße von Imst nach Roppen befindet. Das Wetter war angenehm, denn die Sonne war hinter schwachen Wolken leicht verdeckt.

Ein angenehmes leicht warmes Lüftchen wehte durch das Tal. Von dort wanderten wir eine halbe Stunde in Richtung Roppen bis zu einem passenden Platz für unsere Gymnastik mit den Terrabändern und anderen Übungen.

Nach ca. 30 Minuten Gymnastik setzten wir unsere Wanderung wieder fort, zurück zu unseren Parkplätzen. Anschließend ging unsere Fahrt zum Gasthaus Trenkwalder in Karrösten für eine wohlverdiente Jause. Uns alles hat es sehr gut gefallen und bei passendem Wetter werden wir diesen Herbst öfters im Freien treffen um zu Turnen und Wandern.

Walter Gabl