Fackelwanderung HSG Wörgl 2019

Winterwanderung bei Fackelschein

Nachdem unsere Wanderungen jeden Mittwoch, in diesem Winter wegen der extremen Schneelage etwas vernachlässigt wurden, haben wir am Mittwoch den 13. Februar 2019 unsere Abendwanderung bei Fackelschein, bei endlich schönem Winterwetter wieder organisiert. 23 Mitglieder nahmen daran teil. Treffpunkt war beim Panorama Hotel in Bad Häring. Nachdem alle Fackeln angezündet waren gingen wir auf dem Rundwanderweg neben der Langlaufloipe los. Der Weg war für alle leicht zu bewältigen und die Kälte konnte die gute Stimmung unserer Herzsportler nicht beeinträchtigen. Nach einer guten Stunde kamen wir zum Ausgangspunkt zurück, löschten die Fackeln und gingen weiter zum REHA – Zentrum. Im hauseigenen Cafe´ waren eine gute Jause, sowie warme und kalte Getränke für uns vorbereitet und so konnten wir uns wieder stärken und erholen.
Wir haben noch einige Zeit in unserer Gemeinschaft fröhlich verbracht und bedanken uns recht herzlich bei Helmut und seinen Helfern für die gute Organisation dieses netten Abends.

Anna Zimmermann