Sommerabschlusswanderung am 14. Juli 2021

Zum Abschluss der Sommeraktivitäten unserer Herzsportgruppe organisierten Obmann Helmut Rieder und sein Stellvertreter Josef Hager eine Abschlusswanderung von der kleinen Salve (Hopfgarten) zur Kraftalm (Itter).

Nach einer gemütlichen Gondelfahrt mit der neuen Salvistabahn auf die Kleine Salve wanderten wir über den neuen Speicherteich zur Kraftalm. Zu Beginn der Wanderung noch nebelverhangen, wurde es während der einstündigen Wanderung zusehend freundlicher. Als die sichtlich gut gelaunten Wanderer bei der Kraftalm ankamen hatten man auch noch eine guten Ausblick auf die Region um Wörgl. Der Einkehrschwung führte noch in die neu errichtete Kraftalm wo wir uns nach der Wanderung stärken konnten. Danach trat jeder der 29 Teilnehmer individuell die Heimfahrt an.

Franz Sollerer