interessante Videos bezüglich Fitness, Grippe, Hypnose und Vorhofflimmern

Eine gute Fitness ist in jedem Alter wichtig. Mit diesen Übungen können Sie testen, wie fit Sie sind – und gezielt Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainieren.

Gegen die Grippe kann man sich jedes Jahr impfen lassen. Für wen ist die Schutzimpfung sinnvoll? Und warum muss man die Impfung regelmäßig auffrischen?

Hypnose ist ein Abschalten und Fokussieren nach innen oder auf bestimmte Dinge. Sie kommt bei chronischen Schmerzen, in der Psychotherapie und bei Operationen zum Einsatz.

Wann ist bei Vorhofflimmern eine Katheterablation sinnvoll? Der Kardiologe und Elektrophysiologe Prof. Roland Richard Tilz beantwortet Fragen und gibt Tipps.