Herzsportgruppe Wörgl – Frühstück am Berg 13. Juli 2022

Herzsportgruppe Wörgl – Frühstück am Berg 13. Juli 2022.

Schon zur Tradition geworden ist bei der Herzsportgruppe Wörgl das Frühstück am Berg! Diesmal zum Abschluss unserer Frühjahrsaktivitäten organisierten unser Obmann Helmut Rieder und sein Stellvertreter Sepp Hager ein Bergfrühstück auf der Brandstadlalm in Scheffau am Wilden Kaiser. Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit den Scheffauer Bergbahnen auf den Brandstadl, wo uns ein herrliches Panorama, zum einen mit dem Wilden Kaiser und zum anderen mit dem Großvenediger im Hintergrund erwartete.  Nach einem Gemeinschaftsfoto mit dem Wilden Kaiser als Hintergrund ging es zum Frühstück in die Brandstadlalm. Hier erwartete uns bereits das Team des Bergrestaurantes, um uns mit einem herrlichen Frühstück zu verwöhnen. Das atemberaubende Panorama trug das Ihrige dazu bei, damit es ein unvergesslicher Ausflug wurde. Nach dem Frühstück unternahm ein Teil der Herzsportgruppe auf 1650 m Seehöhe eine kleine Wanderung in der Kaiserwelt Scheffau, während ein anderer Teil den Weg Richtung Tal zur Mittelstation und auch weiter wählte. Die gut gelaunte Herzsportgruppe Wörgl bedankt sich bei den beiden Organisatoren für den herrlichen Vormittag und freut sich bereits auf ein gesundes Wiedersehen beim Turnen und den Wanderungen nach den Sommerferien.

Bericht: Franz Sollerer
Fotos: Franz Sollerer