Besichtigung des Heeressport-Biathlon- und Tragtierzentrum des Österreichischen Bundesheeres in Hochfilzen

Unsere Herzsportgruppe unternahm am Donnerstag, den 9. November 2017 mit 37 Mitgliedern einen Besuch im Truppenübungsplatz Hochfilzen – HLSZ-Heeresleistungszentrum 10. Eine Führung und Besichtigung des neuen Biathlonzentrums sowie die Besichtigung und eine Führung durch das österreichweit einzige Ausbildungszentrum für Tragtiere des österreichischen Bundesheeres in Hochfilzen standen auf dem Programm.

biathlon-tragtierzentrum-hochfilzen-09.11.2017

Die derzeitige Krise aufgrund von Covid-19 ist vor allem für Herzpatienten eine große Herausforderung, da diese Patienten zur Hochrisikogruppe zählen.

Aktuell ist es auch nicht möglich an den Aktivitäten der Herzsportgruppe teilzunehmen und somit aktuelle Fragen zu stellen.

Daher bieten Präsident Roland Weißsteiner und ich MedR. Dr. Gerald Bode in dieser Krisenzeit auf aktuelle Fragen über E-Mail zu antworten.