Ausflug auf die Alpenrose in Westendorf – HSG Wörgl

Trotz angesagtem Schlechtwetter, unternahm die Wandergruppe Wörgl am 30. Juni 2021 einen Ausflug auf die Alpenrose in Westendorf.

Mit der Gondelbahn fuhren wir zum Talkaser. Nach einem Rundgang zur Choralpe übers Guggenkögele konnten wir unsere schöne Alpenwelt genießen, wo nicht nur die Natur pur, sondern auch die Alpenrosen blühten.

Danach stärkten wir uns im Alpengasthof Talkaser, wo Gastwirt Max von unserer Einkehr sehr erfreut war. Zufrieden machten wir uns wieder auf den Heimweg. Der Wettergott war und gnädig, es regnete erst, als alle schon wieder zu Hause waren.

Wir danken unseren Obmann Helmut für diesen schönen Vormittagsausflug.

MfG „SOLI“

Ein Bild auch von Gymnastik im Freien!