Was tun wir?

Wir bieten vielfältige Leistungen für unsere Mitglieder, Herzpatienten und Angehörige.

Medizinische Beratung
Ein ärztlicher Beirat von anerkannten Experten der Kardiologie und kooperierenden Disziplinen steht uns zur Seite bei Herz-Kreislauferkrankungen und aktuellen medizinischen und therapeutischen Interventionen.

• Gemeinschaft ist wichtig
    Wir fördern den Kontakt zwischen Medizinern, Therapeuten und Patienten.
  • wöchentlich körperliche Aktivitäten!
  • Gesundheitsbewusstes Genießen von Essen und Trinken hebt die Lebensqualität.
  • Gesundheitsschädigende Faktoren wie z. B.: Rauchen oder der übermäßige Konsum von Alkohol werden in der Gemeinschaft leichter eingebremst oder aufgegeben.